niedersachsen
Donnerstag, 18. Mai 2017, 17:00 Uhr
Engerode und Salzgitter, Niedersachsen
News-Nr.: 25229

Schwere Hitzegewitter über Südniedersachsen:
Starkregen setzt binnen Minuten Straßen und Unterführungen unter Wasser – Schlammmassen blockieren Bundesstraße – Wassereinbruch durch Dach von Hochschule löst Kurzschluss in Brandmeldeanlage aus

Autofahrer steckt in Unterführung fest, nimmt es aber mit Humor: „ Das Auto ist ja dicht, 40 Zentimeter hab ich noch bis das Wasser kommt, warte mal auf die Feuerwehr“



 
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.