bremen
Dienstag, 10. Januar 2017
Bremen / Alhaurin el Grande, Provinz Malaga, Spanien
News-Nr.: 24305

Endspurt für Werder Bremen im Trainingslager in Spanien:
Veteran und Neuling im Interview: Clemens Fritz weiß um den schweren Stand und Jesper Verlaat freut sich über Chance - Sportchef Baumann und Cheftrainer Nouri ziehen positives Fazit des Trainingslagers

Vertrag von Clemens Fritz läuft zum Saisonende aus: „Für mich ist alles offen, ich weiß nicht wo die Reise hingeht im Sommer“ / Jesper Verlaat, Sohn von Ex-Werder-Star Frank Verlaat, freut sich als U23-Spieler mit den Profis üben zu können: „Mein Traum ist es Fußballprofi zu werden, ich habe schon als Kind gesagt, dass ich mal bei Werder spielen will“ - Neue Töne und Bilder aus Spanien



 
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.